Neue Kodu Version mit besserer Übersetzung

Seit Ende Februar kann man die Kodu Version 1.0.111.0 von der Microsoft Webseite kostenlos herunterladen.

Wichtigste Änderungen:
  • Unsere aktualisierten deutschen Sprachdateien sind jetzt enthalten.  Für deutschsprachige Kodu-Spieler ist das ein großer Fortschritt. Leider stören trotzdem noch ein paar ue’s und ae’s und es fallen englische Worte ins Auge. Auch sind einige Hilfetexte noch nicht übersetzt.
  • Es gibt jetzt einen Community Bereich. Man kann jetzt selbst erstellte Spiele direkt auf einen Server laden und Spiele von Anderen dort holen.
Wir haben die Spiele „Cyclewars Light“, „Leere Welt mit fixierter Kamera“ und „Empty World without Camera“ hochgeladen um sie für kommende Workshops zu nutzen.
Die „Leere Welt mit fixierter Kamera“ erleichtert den Einstieg für Neulinge, die mit 3d Kameras noch nicht vertraut sind, erheblich. Noch ein Grund mehr kreativ zu werden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Kodu Version mit besserer Übersetzung

  1. gamelab sagt:

    Momentan ist „Cyclewars Light V01“ das populärste und am meisten heruntergeladene Spiel der Kodu Community. Yeah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *