Kodu – Mars Edition

In Kooperation mit der NASA hat Microsoft Kodu erweitert. In der neuen Mars Edition gibt es neues Mars Terrain, einen Rover und neue Befehle um ihn zu steuern (Steine scannen, inspizieren…).
So kann man seine eigene Mars Mission zusammenstellen. Es sind auch Beispielmissionen enthalten, an denen man sich orientieren kann.

Mehr Infos zu „Kodu – Mars Mission“ gibt es auf dieser Kodu Community Seite. Hat man Kodu schon installiert, dann hier die neue Version herunterladen und über die alte installieren.

Alle alten Funktionalitäten sind erhalten geblieben und einige weitere hinzugekommen:

  • Es gibt jetzt mehr Vergleichsmöglichkeiten wie >, <, >=, <=.
  • Man kann jetzt den Ende eines Pfades mit „End of Path“ abfragen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *